Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
meine IHK Berufsausbildung habe ich im letzten Oktober erfolgreich beendet und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb aus betriebsbedingten Gruenden nicht uebernommen. Ich war daraufhin 3 Monate arbeitslos und habe mich dann entschlossen ein Praktikum im Ausland zu machen, mit Erfolg. Der Auslandsaufenthalt dauerte 9 Monate von Januar 2004 bis gestern. Mitte Juni habe ich dem Arbeitsamt einen feundlichen Brief geschrieben mit der Ankuendigung, dass ich voraussichtlich in zwei monaten nach Deutschland kommen werde und dann erneut arbeitslos sein werde. Was muss ich bei der erneuten Arbeitslosmeldung beachten?? Welche Unterlagen muss ich vorlegen und welche Fragen wird mir das Arbeitsamt stellen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.