Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich beabsichtige meinen mann zu verlassen und aus unserer wohnung auszuziehen, da er keine anstalten macht dies zu tun, und ich es zusammen mit ihn nicht mehr aushalte. ich bin jedoch arbeitslos und weiß nicht, wie ich eine wohnung finanzieren soll, da der lohn meines mannes auf meine arbeitslosenhilfe angerechnet wird. ich habe gehört, dass man sich einen trennungsschein besorgen muss um wohngeld beantragen zu können, aber ich weiß garnicht, woher ich den schein bekomme. können sie mich aufklären???
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.