Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Rechtsbehelfsbelehrungsfrist. Was ein Wort, wenn es das gibt.
Nach http://bundesrecht.juris.de/vwgo/__70.html soll sie 1 Monat betragen.
Wenn man in die Rechtsbehelfsbelehrung schreibt: "Gegen diesen Bescheid können sie innerhalb von zwei Wochen nach seiner Bekanntgabe weitere Beschwerde bei.... einlegen"
Verfasst am: 09.12.08, 13:41 Titel:
UM diese Frage zu beantworten müsste mann wissen, welche Behörde über welchen Tatbestand ggf. in welchem Bundesland entschieden hat. _________________ ausgezeichnet
Ui. So viele Informationen hab ich eigentlich garnicht ^^
Die Frage war eher allgemeiner Natur.
Also für Rheinland-Pfalz und NRW scheint es so zu gelten. Bei den südlichen und nördlichen bin ich mir noch unsicher, insbesondere bei dem "Militär". (also wenn die sowas schreiben)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.