Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.12.08, 19:19 Titel: Abzocke oder Rechtgültig ?
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem, ich habe vor 2 Tagen eine Rechnung per Email erhalten von einer bekannten Firma. In dieser Email werde ich aufgefordert eine Summe von 96,00 € zu begleichen bis zum 11.12.08.
Weiter unten in der Email werde ich drauf aufmerksam gemacht das ich durch das Akzeptieren der AGB auf mein Widerufsrecht verzichte. Ich habe die dienstleistung nicht in Anspruch genommen und habe versucht auf der Email zu antworten, jedoch kam nur eine Email zurück wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen um das Kontaktformular zu nutzen.
Lässt die Rechtslage es zu das ich auf das Widerrufsrecht verzichten kann ?
Wenn ich mich dort nun einlogge um das Kontakformular zu nutzen, können die dann die Benutzung der Seite geltend machen ? Ich möchte nur wissen ob dies möglich ist und KEINE Rechtsberatung dazu habe ich einen Anwalt ich möchte mich nur vorher ein wenig informieren bevor ich zu ihm gehe.
[Forenregeln beachten, Rechtberatung erfolgt hier nicht, auch nicht per PN]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.