Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wie gesagt, wenn ich Mieter A. wäre, würde ich die Sache aussitzen. Abwarten ob der Vermieter Räumungsklage erhebt und was er für ein Kündigungsschreiben vorlegt. Da er ja nicht weiß, dass Mieter A es weggeworfen hat, wird er sich nicht unterstehen, ein abgeändertes Schreiben vorzulegen. Wenn er zu einem Rechtsanwalt geht, wird ihm dieser sagen, dass die Kündigung unwirksam ist und Vermieter A hat mit einer erneuten Kündigung, diesmal begründet (meine Tochter Susanne ist schwanger, will heiraten und braucht eine Wohnung) zu rechnen. Schiebt der Vermieter den Eigenbedarf nur vor, macht er sich nicht nur des Betruges strafbar, sondern auch schadensersatzpflichtig. _________________ Gruß
V.K.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.