Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ja, bei den Nachbarn geklingelt haben wir auch schon, als sie mittendrin waren. Aber das hat die nicht davon abgehalten weiterzumachen. Wir wollen die ja nicht mobben, aber im Moment wären wir froh wenn die ausziehen....
Und wieso sollten wir ausziehen? Klar, der Klügere gibt nach, aber ich habe auch Rechte!
Also ganz ehrlich, wenn ich so einen Brief von der Verwaltung bekommen würde, dass man mein Liebesleben im Haus live mitbekommt, ich glaub ich würd mich nicht mehr vor die Tür trauen.
Sollen die beiden über uns doch in das Riesenbordell ziehen, was hier in HH demnächst gebaut wird... da fallen sie nicht weiter auf.
Also Danke für die Tipps und viel Spaß bei eurer Geschäftsidee
Erfahrungsgemäß dauern Beziehungen, die ausschließlich auf Sex beruhen nicht all zu lange. Kaufen Sie sich in der Apotheke Ohrenstöpsel (5 Paar aus "Schaumstoff", waschbar) und warten Sie ab. Eine Frau, die beim Sex einen derartigen Lärm macht, spielt dem Mann in aller Regel nur etwas vor. Irgendwann ist sie wech........
Und das dauert bestimmt auch nicht länger, als wenn Sie jetzt alle Hebel in Bewegung setzen. Das kostet nur Ihr Porto, Ihre Zeit und Ihre Nerven.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.