Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.01.09, 10:50 Titel: Rechnung an fiktive Person geschickt (welcheFolgen?)
Guten Tag erstmal entschuldigung für den vielleicht unpassenden thread Titel.Nun zu meinem problem:Eine Freundin von mir hat vor ca 2 Jahren etwas bestellt und die Rechnung an eine fiktive person schicken lassen,nun hat die Kripo ihren Computer einkassiert um den zu durchsuchen wegen der besagten Straftat(der Computer wurde zwischendurch mal neu aufgesetzt),sie hat auch ein bisschen filesharing betrieben über torrent aber mehr als 30 lieder hat sie nicht runtergeladen.Sonstige Straftaten hat sie keine mit welchen Folgen muss sie nun rechnen?
wenn die Schlauberger vom ZPD mit dem Rechner fertig sind und bei den dürftigen Info´s:
Betrug?
Womit sie nun rechnen muß, kann man nicht wahrsagen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.