Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.02.09, 19:16 Titel: stress nach trennung
Hallo ihr lieben
Ich hab da ein kleines problem hoffe das ich hier richtig bin.
Und zwar habe ich mich von meinem freund getrennt waren 8 wochen zusammen 4 wochen hat er bei mir gewohnt, waren net verh. und es gab auch kein vertrag oder sowas, jetzt ist es so das er sachen bei mir vergessen hat, und mir jetzt mit anwalt droht wenn ich sie nicht schicke, ich bin erst 20 und habe angst vor sollchen aussagen, da ich mir en anwalt net leisten kann, bin ich rein rechtlich verpflichtet ihm das zu schicken und ich soll es auch noch zahlen? kann er mir da rein rechtlich was tun??
wenn er die Sachen bei dir gelassen hat ist er selbst schuld.
Er kann sie ja abholen nach vorheriger Terminvereinbarung mit dir.
Zum Nachschicken bist du nicht verpflichtet, wieso auch.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.