Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.02.09, 21:05 Titel: Aussage vor der Polizei
Hi
am freitag sin wir von einem faschingsabll an meiner Schule heim.
Ich war fahren vom Auto meines kumpels und er war betrunken.
Ausserdem waren noch 3 Leute dabei die ich jedoch nicht kenne. Mein Freund der betrunken war hat gesgat wir fahren die schnell heim. Er weiß jedoch nichts mehr.
Später als wir fahren wollten kamne zwei JUngen die ich kenne und haben sich über sein auto lustig geamcht und die scheibenwischer hoch gemacht und ihn halt angelabert.
Die zwei waren auch betrunken.
dann hab ich gesagt sie solln bitte gehen bevor alles eskaliert und das haben sie natürlich ned geamcht dann haben die sich no alle gestritten ich war im auto und dann is er und einer von den andenr die wir heimfahren sollten hinterher.
ich bin dann mit dem auto nachgefahren. dann hat der den ich ja ned kenne zugeshclagen und dannsind die andern 2 abgehauen.
Hinterher haben sie mich, weil sie mich kannten, und die Autonummer angezeigt.
Jetzt muss ich als Zeuge zu Polizei morgen.
Der Polizist hat mich schon dumm nageredet am Telefon dass des ja ned sein kann dass wir die mitnehmen und ned kennen, und mir vom Verfahren wegen Falschaussagen erzählt.
Wie schaut des jetzt aus ich hab iwie angst dass ich wegen Falschaussage eins aufm deckel bekomme, weil ich den vornamen des einen vll weiß den aber nicht sagen will/sollte.
Wie ist da die Rechtslage, kommt es in solchen Fällen zu ernsthaften Verfahren??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Verfasst am: 16.02.09, 00:53 Titel: Re: Aussage vor der Polizei
Sonny1.4 hat folgendes geschrieben::
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ehrlich gesagt nicht wirklich.
Ich empfehle, den Text so zu überarbeiten, daß er lesbar ist.
Wenn Du eine vernünftige Antwort möchtest, musst Du Dir bei der Frage ein Mindestmaß an Mühe geben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.