Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
*MusikerausLeidenschaftmodusan*
Deshalb erwähne ich bei Besichtigungen grundsätzlich nur die Harfe und ggf. die Querflöte.. die anderen Flöten und das Klavier nicht
*MusikerausLeidenschaftmodusaus* _________________ Nichts macht die Menschen so unverträglich wie das Bewußtsein, genug Geld für einen guten Rechtsanwalt zu haben.
*Myhomeismycastlemoduson*
Oh Mann was bin ich froh meine eigene Hütte zu haben mit reichlich Abstand nach allen Seiten
*Myhomeismycastlemodusoff*
Dann braucht man auch nicht jede Woche die Socken zu wechseln. _________________ Es heißt Frist, nicht Frits, auch nicht First, sondern Frist, Frist, Frist, Frist, Frsit... Ich lern's nicht mehr.
*Myhomeismycastlemoduson*
Oh Mann was bin ich froh meine eigene Hütte zu haben mit reichlich Abstand nach allen Seiten
*Myhomeismycastlemodusoff*
Dann braucht man auch nicht jede Woche die Socken zu wechseln.
Wie jetzt? Socken kann man wechseln? Ehrlich? Man lernt nie aus.... _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Mieter A wechselt seine Socken nur 1x monatlich. Er wäscht die getragenen aber nicht, sondern hängt sie zum lüften auf den Balkon. Das wiederum ruft Mieter B auf den Plan.
Er bittet A zu einem -für A unglaublichen- Gespräch. Er bittet A darum, zum rhytmischen Takt der Waschmaschine doch wieder E-Drums zu spielen. Wäre ja alles gar nicht so schlimm, Hauptsache die Socken würden gewaschen.
Zum Gespräch haben sich die beiden in der Essecke niedergelassen, die B übrigens sehr schön findet.
Mieter A wechselt seine Socken nur 1x monatlich. Er wäscht die getragenen aber nicht, sondern hängt sie zum lüften auf den Balkon. Das wiederum ruft Mieter B auf den Plan.
Er bittet A zu einem -für A unglaublichen- Gespräch. Er bittet A darum, zum rhytmischen Takt der Waschmaschine doch wieder E-Drums zu spielen. Wäre ja alles gar nicht so schlimm, Hauptsache die Socken würden gewaschen.
Zum Gespräch haben sich die beiden in der Essecke niedergelassen, die B übrigens sehr schön findet.
Â
.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute. _________________ ...Süffig wie zwei Weissbiere ®
Prost | ~Prost ®
Gesetze sind eine mißlungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
Wer ist dein Freund?
Verfasst am: 16.02.09, 19:27 Titel: Fall aus der Praxis...
Hallo Pandur2000
super Eintrag von Dir mit der fiktiven Beschreibung der Fälle. Ich habe diesen Eintrag und die Antworten darauf erst jetzt entdeckt. Gelesen habe ich alle Antworten auf Seite 1. Seite 2 schnell überflogen und drei überhaupt nicht mehr. Mein Problem nämlich wird auf Seite 1 gut beschrieben.
Ich bin E-Drummer und ich hatte vorhin meine erste Auseinandersetzung mit meinem Nachbarn oben. Momentan ärgere ich mich sehr darüber. Ich kann ihn zwar verstehen, aber er ist ein Egoist, denn ab und zu schaut er bis tief in die Nacht DVDs oder spielt PS3 über die Anlage. Er hält sich somit nicht an die Nachtruhe. Das Haus ist leider hellhörig.
Ich weiß aber auch, dass ich mit meinem Schlagzeug nicht überhörbar bin. Wie du selbst schon schreibst, das Problem ist der Basskick. Auch wenn kein Hohlraum vorhanden ist hört man die Schläge. Aber ich kann es leider nicht ändern. Da meint man es gut und kauft sich extra ein E-Drum und dann nervt man trotzdem.
Aber ich bin hier über die Einträge um einiges schlauer geworden. Heute höre ich frühzeitig auf wegen dem Streß vorhin vor der Tür. Aber in Zukunft werde ich ungestört weiter spielen. Immerhin spiele ich immer nur max. 1 bis 1,5 Stunden denn danach habe ich meistens keine Lust mehr. Außerdem mache ich das immer nur zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr.
Bringen Dämm-Matten wirklich was ? Ich wohne im Erdgeschoss, der Egoist oben im Ersten. Ich glaube dann eher nicht oder ?
Toller Beitrag, passend zu meinem aktuellen Problem
Dämmatten bringen dem Mieter unter ihnen etwas, nicht dem über ihnen. Soweit ich das verstanden habe, hört man E-Drums über Kopfhöhrer, da sollte der Mieter über ihnen schlicht gar nichts von mitbekommen.
Hallo Ralph
eben doch. Man hört die Schläge auf dem Basedrum sehr wohl.
Drücken wir es mal so aus, mit den Kopfhörer bekomme ich dann nichts von den Beschwerden mit
Also von wegen E-Drums und ungestört Tag und Nacht üben ist leider nicht so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.