Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ein großes Unternehmen entlässt über 1.000 Mitarbeiter, überweist ihnen eine Abfindung und merkt hinterher, dass sie sich verrechnet haben. Jetzt sollen diese Mitarbeiter den zuviel gezahlten Betrag zurück zahlen. Müssen die das?
Gäbe es eine Möglichkeit, dieses Geld zu behalten - worauf könnte da geklagt werden?
Geld das einem nicht gehört muss man zurück geben.
Wenn du jemand anstatt 100,- € 1000.- wg. einem Tipfehler überweist möchtes du sicher deine 900.- auch zurück oder?
Es kommt darauf an ob und welche Ausschlußfristen gelten. _________________ Alles wird gut.
Meine Meinung, reine Meinung und nichts als Meinung, so wahr ich hier schreibe!
Gruß
Werner
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.