Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo
mein Chef zieht mir jeden monat 5euro ab, weil ich ein Radio im Firmen Wagen habe , darf er das???#
mfg jörg
Hallo,
kommt ziemlich darauf an, wie er das begründet (wer zahlt z. B. GEZ, wer hat das Gerät angeschafft, was wurde darüber vereinbart usw.)
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Ich habe das Auto so bekommen mit Radio , habe aber die möglichkeit das Radio zu entfernen damit ich keine 5 euro GEZ bezahlen muss. aber ist die sache nicht ein wenig traurig das einen Arbeiter 5 euro dafür bezahlen muss
... aber ist die sache nicht ein wenig traurig das einen Arbeiter 5 euro dafür bezahlen muss
...
Wieso traurig?
Wer hört denn Radio?
Der Arbeitgeber oder der Arbeiter?
Tipp: Radio ausbauen lassen.
Problematisch könnte es m.E. nur werden, wenn der Arbeiter den Firmenwagen nicht zur alleinigen Nutzung hat und alle Nutzer des Fahrzeuges diese 5,- € zahlen müssen. In diesem Fall könnte man nämlich an eine ungerechtfertigte Bereicherung denken.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.