Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.05.06, 15:32 Titel: Re: bei welcher Rechtsschutzversicherung ist mein nachbar?
Linus Cornell hat folgendes geschrieben::
Warum fragen Sie Ihren Nachbarn nicht einfach nach seiner Versicheruig?????
Deswegen:
latin7over hat folgendes geschrieben::
... Jetzt möchte ich gerne die gleiche Rechtsschutzversicherung haben wie er, weil wir aber hier sonst ein Gutes Nachbarschaftsverhältnis haben möchte ich nicht den Judas spielen und dabei gesehen werden wie ich mit besagtem Nachbarn ein Paar worte wechsle.
(generell wird hier mit diesem Nachbarn nur per eingeschriebenem Brief kommunizier)...
Dann würde die RS im Regelfall ja gerne Deckung erteilen, weil sie im Zweifel nicht zahlen müsste. :-X
Ein sehr guter Gedanke Genauso wird es sein.
Rechtsschutzversicherungen geben grundsätzlich nur eine Kostenzusage wenn der angestrebte Prozess Aussicht auf Erfolg hat. Oder denkt ihr, dass die Rechtsschutzversicherung die Willkür eines bösen Nachbarn einfach so unterstützt.
@latin7over
Mein Tipp: Lass dich doch einfach verklagen und frage doch dann einfach deinen Anwalt. Er hat Akteneinsicht und bekommt bestimmt raus wer die gegnerische RS ist. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.