Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.03.07, 11:30 Titel: Kreditablösung aber keine rückgabe fahrzeugbrief
hallo, evtl kann mir hier jemand helfen, ich habe vor ca 6 wochen mein kredit vollständig abgelöst.
mein sachbearbeiter sagt mir dann telefonisch zu mir den fahrzeugbrief innerhalb 3 tagen zurück zu schicken, nun warte ich schon fast 6 wochen darauf.
auf email kontakt bekomme ich keine antwort.
nun meine frage was kann ich tuen ? haben die banken auch irgendwelche rechte ? wegen zurückgabe des briefes ?
das mit dem Brief ist richtig wichtig. Am besten per Einschreiben.
Der Kunde ist gemäß AGB der Bank verpflichtet, die Bank über das Ausbleiben erwarteter Post zu informieren. Grund ist, dass natürlich auf dem Postweg manchmal Dinge verschwinden. Und dann ist es wichtig dem zeitnah nachzugehen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.