Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 30.04.07, 13:29 Titel: Deutsche Gesetze in Türkischer Sprache
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich , Sie um ihre mithilfe zur beschaffung falls möglich aller Deutschen Gesetze in Türkischer Sprache Bitten , falls es nicht möglich sein sollte alle zu bekommen ,möchte um die bitten welches Sie in Türkisch vorrätig haben .
Diese Bitte wurde von meinem nahen Verwandten Kaan Özer , Wohnhaft in Izmir / Türkei herangetragen !
Da er zur zeit Sozialwissenschaften Studiert und im nächsten Semester in Isparta / Türkei , Jura Studieren wird , möchte er sich , vorab über die Gesetze Europäischer Länder Informieren .
Diese Erweiterung seines wissens , ist ihm daher sehr wichtig weil er auch mit diesen
Dokumenten die möglichkeit in Händen halten kann um mit seinen mit Kommilitonen über
Europa und deren Gesetze zu Diskutieren um auch herauszufinden wie weit die Türkei nach
ihren Gesetzen von Europa entfernt ist .
Die Deutschen Gesetze in Englischer Sprache , haben wir , die uns leider nicht helfen können da nur begrenzt Englisch kenntnise vorhanden sind.
Dankeschön _________________ Das wort nehmen ist ihnen vertraut " Geben " ist für Sie ein Fremdwort......Günter F. Gross
Es ist sehr lieb von ihnen das Sie mir eine richtung zeigen möchten !
Ich gehe nicht mehr davon aus das ich alle Gesetze in Türkischer Sprache finden werde , meine anstrengungen dauern schon 4 Wochen an ...alle erdencklichen einrichtungen , Verreine , Justuzministerium , Deutsche Botschaft in Ankara , Bundeszentrale für politische Bildung , Deutsch-Türkische Juristenvereinigung e.V. , Hukuk24.de ( Website auf Türkisch , welches dieser Site ähnält ) und noch viele unzählige Mails + auf unzähligen Sites----unter den Buttons ..Fragen --Antworten , 8 anfragen an Radio Sender ...mit der Bitte dieses anliegen den zuhörern zu unterbreiten immer mit der Hoffnung einen Erfolg zu erzielen .leider blieb dieser noch aus .
Ich bedancke mich sehr Herzlich um ihre Antworten
Mir lieben freundlichen Grüssen
düsünür-denker
Bitte um nicht beachtung meiner Rechtschreib fehler ...........! _________________ Das wort nehmen ist ihnen vertraut " Geben " ist für Sie ein Fremdwort......Günter F. Gross
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.