Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
komo
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.04, 19:02    Titel: Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung? Antworten mit Zitat

Kann man eine "AUSBILDUNG ZU EINEM RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTEN" machen, wenn man grad Bewährung hat, bzw. vorbestraft ist?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.04, 08:04    Titel: Re: Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung? Antworten mit Zitat

komo hat folgendes geschrieben::
Kann man eine "AUSBILDUNG ZU EINEM RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTEN" machen, wenn man grad Bewährung hat, bzw. vorbestraft ist?

NATÜRLICH NICHT, DA WILL DICH KEINER HABEN!
komo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.04, 08:20    Titel: Re: Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::

NATÜRLICH NICHT, DA WILL DICH KEINER HABEN!

naja, so eine scheiss antwort wollte ich doch gar nicht haben!
was soll denn heissen "da will dich keiner haben"?
Ich frage ob man gesetzlich überhaupt eine ausbildung dann machen darf? mach du dir mal keine sorgen, ich kenne da schon anwälte, bei denen könnte ich direkt anfangen!
chst
Interessierter

BeitragVerfasst am: 21.12.04, 10:40    Titel: Re: Rechtsanwaltsfachangestellter trotz Bewährung? Antworten mit Zitat

mach du dir mal keine sorgen, ich kenne da schon anwälte, bei denen könnte ich direkt anfangen!

Dann frage die doch! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.