Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
heute habe ich meinen briefkasten gelehrt und ein schreiben von der polizei erhalten
wo ein emittlungsverfahren gegen mich wegen Gefehrlichen KV
Tatort:datum (x) um 22.15Uhr in meiner straße geführt wird !!!?
so jetzt wird mir nach §163a eine möglichkeit gegeben stellung zu nehmen und mögliche beweise die mich entlassten könnten vorzulegen
1.frage
kann es sich um ein irrtum handeln?! (es ist kein witz! faltscher nameoder so)
2.frage
soll ich dazu stellung nehmen und wenn ja wie soll ich beweisen das ich niemanden verletzt habe wenn ich zu dieser zeit vor dem komputer warscheinlich war
(was ich eigentlich immer mache )ehrlich weiß ich selber nichtmal was ich zu dem zeitpunkt zuhause gemacht habe was ich auch nur irgendwie beweisen könnte tv programm währe wohl lächerlich oder z.b. komputergespielt
also habe ich nichts handfestes womit ich mich entlasten könnte werde ich jetzt verurteielt oder muß ich mir einen anwalt organiesieren
Über die kleinen Rechtschreib/Tipp fehler sag ich mal nix (weiss ja ich bin auch nicht besser )
kann es sich um ein irrtum handeln?! (es ist kein witz! faltscher nameoder so)
falscher name oder so??
Ist es dein Name oder nicht...
Bin kein Jurist und bin auf dem Gebiet nicht bewandert... aber das sollte man doch selbst erkennen können _________________ Das Leben ist eine ewiger Kreislauf von Enttäuschungen und Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot.
Wenn an Hernn XY ein Brief geschickt wird der an Hernn AB adressiert is dürfte das schon ne Verwechslung sein _________________ Das Leben ist eine ewiger Kreislauf von Enttäuschungen und Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot.
Wenn du nichts gemacht hast, dann brauchst du auch nichts zu befürchten und außerdem sind minderj. Täter in dt. Landen immer noch vorzüglich vom Gesetzgeber geschützt.
Wird schon nichts passieren.
Gruß Malte
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.