Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
habe gleich mehrere Fragen zur betriebsbedingten Kündigung (die ich heute erhallten habe )
1.) die Kündigung war vordatiert (16.09.2004) , hab ich in meiner Aufregung aber leider unterschrieben. Wie verhällt es sich da mit den Fristen zwecks einer Kündigungsschutzklage ?
2.)betriebsbedingte Kündigung ? und der Betrieb stellt weiterhin Mitarbeiter ein, und ich bin mit am längsten auf diesem Arbeitsplatz viele Mitarbeiter wurden nach mir eingestellt).
Nun meine Frage wie sind meine Aussichten bei einer Kündigungsschutzklage ?
1.) die Kündigung war vordatiert (16.09.2004) , hab ich in meiner Aufregung aber leider unterschrieben. Wie verhällt es sich da mit den Fristen zwecks einer Kündigungsschutzklage ?
[quote]
Die Frist liegt bei 3 Wochen ab Erhalt. Wenn Sie unterschrieben haben, daß Sie die Kündigung am 16.9. erhalten haben, bleibt nur noch etwa 1 Woche.
Zitat:
2.)betriebsbedingte Kündigung ? und der Betrieb stellt weiterhin Mitarbeiter ein, und ich bin mit am längsten auf diesem Arbeitsplatz viele Mitarbeiter wurden nach mir eingestellt).
Nun meine Frage wie sind meine Aussichten bei einer Kündigungsschutzklage ?
Vielen Dank
Die Dauer der Beschäftigung ist ein wichtiges Kriterium, aber nicht das einzige.
Sie sollten am besten gleich morgen zu einem Rechtsanwalt oder zu Ihrer Gewerkschaft und sich beraten lassen. Länger als bis Anfang kommender Woche dürfen Sie keinesfalls damit warten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.