Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Eireisevisa / Einladung in die BRD
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Eireisevisa / Einladung in die BRD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shiva108
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 02.10.08, 09:37    Titel: Eireisevisa / Einladung in die BRD Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und ich bin mit eine Inderin verheiratet, sie hat die indischen Staatsburgschaft.

Wir möchten meine Schwiegermutter für ca. 2-3 Monate einladen.
Meine Frau ist schwanger und sie fühlt sich einsam und sie hat noch heimweh.
Da sie bald Kind bekommen wird, möchten wir gern, dass wir nicht allein sind.

Ich bin selbst auch krank ( Herz und Zucker )

was brauche ich , wenn ich meine Schwiegermutter einladen würde ( welche Unterlagen ).
Muss man auch Einkommen nachweisen.
welcher Voraussetzungen müssen vorhanden sein ?

vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Golightly
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 727 Fifth Avenue / 57th Street, New York City.

BeitragVerfasst am: 04.10.08, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag !

Hier finden Sie womöglich erste Anhaltspunkte

http://www.info4alien.de/84/coesfeld.htm

Herzliche Grüsse

Holly
_________________
***Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht*** und übrigens : ich verstehe nichts vom Deutschen Recht- ich rate nur !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nörgler
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 06.10.08, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber irgendwie total veraltet !?!
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 2038
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 06.10.08, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nörgler hat folgendes geschrieben::
Das ist aber irgendwie total veraltet !?!
Ist aber von der Zielrichtung wohl noch aktuell.

- Man muss sich verpflichten, für die Kosten des Aufenthaltes aufzukommen. (bei ner schwangeren Bersucherin kommt evtl die kompletten Kosten der Entbindung zusammen!)

- Man muss wirtschaftlich in der Lage sein, diese Kosten aufbringen zu können.

Weitere Auskünfte und Formulare gibts bei uns z.B. an der Bürgerinformation unserer Stadt. Ersatzweise beim örtlichen Ausländeramt nachfragen.

hws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.