Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
was kann man tun, wenn der ehemalige Vermieter behauptet, das wir drei Monate vor Auszug keine Miete gezahlt haben? Dieses hat er bei einem Rechtsanwalt erklärt. Wir können aber nachweisen, das wir die Miete gezahlt haben durch Bankbelege.
Ich glaube Du verstehst nicht ganz. Ich habe von der Bank Kontoauszüge aus denen hervor geht, das die Miete auch für die letzten drei Monate gezahlt wurde. Vom Rechtsanwalt habe ich das Schreiben in dem der Vermieter behauptet, er habe keine Mieteinnahmen gehabt, da wir die letzten drei Monate keine Miete gezahlt haben. Das nenne ich üble Nachrede.
Ich glaube Du verstehst nicht ganz. Ich habe von der Bank Kontoauszüge aus denen hervor geht, das die Miete auch für die letzten drei Monate gezahlt wurde. Vom Rechtsanwalt habe ich das Schreiben in dem der Vermieter behauptet, er habe keine Mieteinnahmen gehabt, da wir die letzten drei Monate keine Miete gezahlt haben. Das nenne ich üble Nachrede.
Belege kopieren und zum Anwalt der Gegenseite schicken, dazu einen netten Brief aufsetzen. Fall erledigt _________________ Man muss nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo alles steht.
Belege kopieren und zum Anwalt der Gegenseite schicken, dazu einen netten Brief aufsetzen. Fall erledigt
Fall allerdings nur dann erledigt, wenn die Zahlungsrückstände nicht in weiter zurückliegenden Zeiträumen entstanden sind. Es wird also nicht ausreichen, die Zahlung im jeweiligen Monat nachzuweisen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.