Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.09.04, 21:18 Titel: darf ein Anwalt einfach d. Mandat nieder legen?
Hallo,
Frage in der Sache Anwalthaftung / Familienrecht .
Hallo mein Anwalt hat einfach das Mandat nieder gelegt, (...)
Was kann man dagegen machen ??
mfg
M...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Forum dient nicht zur Diskussion und Beurteilung der Leistungen von Anwälten im Einzelfall, sondern ausschließlich der Diskussion allgemein interessierender Fragen des Anwaltlichen Berufsrechts. Haben Sie dafür bitte Verständnis.
Verfasst am: 30.09.04, 23:07 Titel: Re: darf ein Anwalt einfach d. Mandat nieder legen?
M... hat folgendes geschrieben::
Hallo,
mfg
M...
Das Forum dient nicht zur Diskussion und Beurteilung der Leistungen von Anwälten im Einzelfall, sondern ausschließlich der Diskussion allgemein interessierender Fragen des Anwaltlichen Berufsrechts. Haben Sie dafür bitte Verständnis.
M.H.
Gehört die Frage, wann ein Anwalt sein Mandat niederlegen darf, nicht zum Berufsrecht?
Anmeldungsdatum: 13.09.2004 Beiträge: 379 Wohnort: Frankfurt am Main
Verfasst am: 01.10.04, 10:04 Titel: Re: darf ein Anwalt einfach d. Mandat nieder legen?
Gastx hat folgendes geschrieben::
M... hat folgendes geschrieben::
:?:
Hallo,
mfg
M...
M.H.
Gehört die Frage, wann ein Anwalt sein Mandat niederlegen darf, nicht zum Berufsrecht?
Als solche ja. Die Frage, die ich gekürzt habe( "(...)"), war aber nicht darauf gerichtet und ist dann in dieser Fassung - mißverständlich - stehen gebleiben. Sorry! _________________ Mit freundlichen Grüßen
für: Michael Hofferbert (RA)
Hofferbert-Koch@(Wortsperre: Firma).de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.