Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.07.05, 19:10 Titel: inkasso unternehmen
was kann man tun, wenn man zu unrecht (ist eigentlich egal ob zu recht oder unrecht - da in diesem falle eigentlich gar nichts mehr rechtens scheint) von dubiosen schwarz gekleideten, muskulösen ermittlern beobachtet, fotografiert, belästigt usw. wird? und ausserdem zeitgleich nachts reifen zerstochen, grafittis gesprüht werden, fenster eingeschlagen werden usw. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich dagegen zu wehren (ausser ebenfalls ein solches unternehmen anzuheuern)?
Zuletzt bearbeitet von carlos-santana am 07.07.05, 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst am: 07.07.05, 20:18 Titel:
Zitat:
Gleiches Verhalten wie wenn der Geier von der GEZ an der Tür steht:
Rausschmeißen, Hausverbot, keine Diskussion.
Also mit den GEZ-Deppen erlaube ich mir immer lieber lustige Spielchen... Als erstes sag ich ihm/ihr immer ich habe gerade keine Zeit finde es aber toll das die das auch kontrollieren ob auch jeder brav zahlt und er/sie müsse mir dann noch was erklären und mach mit ihm/ihr einen Termin.
Da ich angeblich immer lange arbeiten bin erst so abends ab 20.00 Uhr... Die glauben dann immer da gibt es was zu holen und willigen sofort drauf ein (so die letzen 2 Male zumindest)
Zufällig ist man dann aber doch nicht da und der Trottel wird irgendwann nochmal leicht angesäuert antanzen denn er/sie wittert ja die Euros...
Den Typen hab ich dann reingelassen und sein Fresse war der echte Hammer als er feststellte das ich keine Geräte ausser PCs habe.
Am Hass anderer die eigentlich da sind um einen anzuscheissen kann man sich echt ergötzen...
Da wollte er dann auch gleich eine TV-Karte erspäht haben. War aber leider keine ... Ist dann wutschnaubend gegangen und schrie das hätte ich schon früher sagen können...
Die Tussi sah echt gar nicht so schlecht aus und als ich Ihr vorschlug im meinem Schlafzimmer gemeinsam zu gucken ob da ein Fernseher steht meinte Sie schnell das wäre nicht nötig und war schneller wieder weg als Sie gekommen war...
Freu mich schon auf den nächsten, leider kann ich das Spiel nur bis 2007 machen, dann hab ich natürlich auch kein PC mehr und lass auch keinen mehr in meine Wohnung... mal gucken ob vorher nochmal einer kommt. Die Tussi ist schon 1 1/2 Jahre her.
schliese mich klaubautermann an.
Wenn es ein Inkassounternehmen (!) ist ? sollte es Dich zumindest beruhigen das der Auftraggeber für jeden Auftritt der Inkassopudelmützen dafür kräftig in die Tasche geht . Kostet jeden Tag Geld.
Derartige "Unternehmen" zo...en auch den Auftraggeber ab.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.