Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.07.05, 18:15 Titel: Zwei Mieter streiten ständig
In diesem Haus streiten zwei Mieter seit Jahren, es geht stets um Kleinigkeiten. Nun ist die eine Mietpartei dazu übergegangen, sobald die andere Mietpartei in den Keller oder auf den Boden geht, mit Spray - Lavendelduft - im Treppenhaus zu sprayen, so als würde die andere Mietpartei stinken.
Obwohl ich damit nichts zu tun habe, stört mich der Lavendelgestank im Treppenhaus, mir ist frische Luft lieber. Die sprayenden Leute sind kaum ansprechbar und total rücksichtslos, also sollte man diese Leute in Ruhe lassen, aber wie ?
Nach jedem Versprühen von Lavendeldurft etwas noch stärker stinkendes versprühen. Sobald der Lavendelsprüher den Zusammenhang erkennt, wird er es wohl drangeben _________________ Herzliche Grüße
FOC
Alle gemachten Angaben ohne Gewähr u.ä..
Ratschläge sind allgemeiner Art (auch wenn sie sich mal anders anhören sollten) und nicht als Rechtsberatung misszuverstehen.
Vielleicht mal beim Vermieter beschweren? _________________ A wise fool speaks because he has something to say. A fool speaks because he has to say something. A wise fool is silent because there is nothing to say. A fool is silent because he has nothing to say.
...oder mal zwischen den 2 kindergärten vermitteln _________________ kennt Juriquette breits auswendig
ich auch: War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie Ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen. Sollten Sie nur einen grünen Punkt sehen, haben Sie noch nicht oft genug geklickt!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.