Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.08.05, 19:20 Titel: ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus
hallo
habe mal eine frage und zwar habe ich jetzt schon 5 mal die polizei gerufen da sich am neben haus einige männer aufhalten das fast jeden 2 abend. der störfaktor die männer stehen nur etwa 3,5 m meter von meinem wohnzimmerfenster entfernt ,mein sohn(4) wir ständig wach. was kann ich machen denn mieter anzeigen und die anderen die da stehen auch. mir wäre es lieber sie dürften sic da gruppiert gar nicht mehr aufhalten!
Verfasst am: 20.08.05, 22:23 Titel: Re: ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus
FRAUKELUKAS hat folgendes geschrieben::
(...) habe ich jetzt schon 5 mal die polizei gerufen da sich am neben haus einige männer aufhalten das fast jeden 2 abend. (...)
Zunächst stellt sich mir hier einmal die Frage, was die Polizisten überhaupt unternommen haben? Mündliche Verwarnung, Platzverweis, Ordnungswidrigkeiten-Anzeige? Um den Fall einordnen und eventuelle weitere Schritte Ihrerseits empfehlen zu können, brauch man natürlich gewisse Vorkenntnisse zum Sachstand der Angelegenheit.
Und nebenbei bitte mal einen Blick in den Forenknigge werfen, v.a. den Punkt "Wenn Sie eine Frage stellen..." beachten.
werde das forum dann nicht mehr besuchen, wenn schon beim ersten eintrag gemahnt wird!!!
habe leider das erstemal ein forum besucht,schade schade
Dann besuchen Sie auch kein Kaufhaus, weil beim ersten Diebstahl direkt der Ladendetektiv auf Sie zu stapft? FRAUKELUKAS, nehmen Sie das bitte nicht persönlich, nur auch hier gibt es gewisse Regeln. Und diese, auf die ich verwiesen habe, gehört zu den elementarsten dieses Forums in Verbindung mit Fragen. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine Art Selbstschutz der Antwortenden, da in Sachen Recht eben nicht jeder einfach beraten darf. Sonst macht er sich u.U. selbst strafbar. Das ist alles.
Und jetzt wollen wir wieder auf die Ruhestörung zu sprechen kommen, oder...?
werde das forum dann nicht mehr besuchen, wenn schon beim ersten eintrag gemahnt wird!!!
habe leider das erstemal ein forum besucht,schade schade Weinen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.