Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe mal eine Frage wie sieht es mit den Rücklastschriften gebühren aus .Mein Handyanbieter hatt wegen nicht deckung bein Einzug der Grundbebühren von 8,59 Euro mir eine Rücklastschrift Gebühr in Höhe von 19,95 Ein Rechnung gestellt ist das Rechtens?und kann die Firma M weil ich nicht mehr vielodergarnicht Telefoniere verlangt sie jetzt immer 2 Monatsbebühren im Voraus
Kann mir damal jemand Ratgeben.Das mit den Rücklastschtschriften mit den Firmen nimmt immer grössere Ausmasse an das muss doch auch mal ein Riegel vorgeschoben werden
1) Für Deckung auf dem Konto sorgen. Dann klappt das auch mit den Lastschriften
2) Erst mal lesen, dann posten: Das mit den Rückgabegebühren hatten wir schon mehrfach
3) Wo wir schon beim Lesen sind: Forumsregeln beachten
Ich habe mal eine Frage wie sieht es mit den Rücklastschriften gebühren aus .Mein Handyanbieter hatt wegen nicht deckung bein Einzug der Grundbebühren von 8,59 Euro mir eine Rücklastschrift Gebühr in Höhe von 19,95 Ein Rechnung gestellt ist das Rechtens?und kann die Firma M weil ich nicht mehr vielodergarnicht Telefoniere verlangt sie jetzt immer 2 Monatsbebühren im Voraus
Kann mir damal jemand Ratgeben.Das mit den Rücklastschtschriften mit den Firmen nimmt immer grössere Ausmasse an das muss doch auch mal ein Riegel vorgeschoben werden
Die Gebühren für Rücklastschriften sind zwar unverschämt, dürfen aber die Firmen verlangen. Kannst Dich ja mal an eine Verbraucherzentrale wenden wenn Du mit der Höhe nicht einverstanden bist und was die dazu sagen.
Am besten ein Prepaid-Handy bzw. Prepaid-Karte holen und den Laufzeit-Vertrag kündigen bzw. in einen Prepaid-Tarif wechseln, wenn möglich. Verstehe eh nicht das man einen Vetrag braucht/hat, wenn man fast nichts oder nur sehr wenig Mobil telefoniert.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.