Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Sie haften sogar soweit, dass es dem Gesetzgeber angezeigt erschien, eine Haftpflichtversicherung für RAs zwingend vorzuschreiben und sogar dem Versicherer eine Benachrichtigungspflicht aufzuerlegen.
Das Problem liegt vielmehr in dem weitverbreiteten Glauben: “Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus”.
Das ist jedoch komplett falsch. Anwälte sind eher Wölfe, nur einige tragen ein Schafsfell.
Wenn Sie’s nicht glauben, blättern Sie doch mal in diesen Forum.
“Werd Ihnen gleich den §-soundso auf die Stirn nageln, Herr Kollege” hab ich hier schon gelesen.
Allerdings sollten Sie sich für ein solchen Vorhaben einen Anwalt suchen. Und dann müssen Sie darauf gefasst sein, das der beklagte Anwalt, da es ja plötzlich um seine eigene Haut geht, aus seiner Apathie erwacht, während Ihr neuer im alten Trott verbleibt.
Bis ziemlich sicher, dass in einen Beitrag zur Hausdurchsuchung vorkommt.
Weiteres Stichwort war “indizierte CD”, wenn mich meinen Erinnerung nicht täuscht.
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.