Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Türkei
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Türkei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HDR
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: 46282

BeitragVerfasst am: 11.11.05, 19:32    Titel: Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Türkei Antworten mit Zitat

Wurde von meinem EX Partner um ein Haus betrogen.Das ich bezahlt hatte.In der Türkei.Nähe Manavgat.
Das Haus wurde auf meinem und dem Namen meinenes EX Partners gekauft.ABer jetzt steht er alleine im Grundbuch.Ich brauche für das Deutsche Gericht den Grundbucheintrag woraus zu ersehn ist.Das er da nur drin steht.Das ich in Deutschland klagen kann.Mir wurde geraten hier auf Geld zu klagen.Ich kann gelegen das ich das Haus Bezahlt habe.Mein Anwalt hier,sagt seit fast 3 Jahren.Es wäre schwer .Er sagt er kommt nicht an den Grundbucheintrag da.Ich glaube ihm bald nicht mehr.Was soll ich tun?Habe nur eine sehr kleine Rente und bin sehr Krank mit Pflegestufe. Es war alles was ich fürs Alter gespart hatte..Wer kann helfen
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Redfox
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 8443
Wohnort: Am Meer

BeitragVerfasst am: 22.11.05, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Infos zum Grundbuchrecht der Türkei gibt es unter folgenden Links:

www.aai-immobilien.de/index.php4?cmd=1111082973259&ImmoniaSession=4c792f707c0cbb3eb5441d2d6064d02c

www.alanya-tuerkei.de/immo-info.htm

Wenn Sie belgen können, daß Sie das Haus bezahlt haben, können Sie aber m.E. Ihren Ex-Partner auf Auskunft verklagen, wem das Haus gehört. Aber Ihr Anwalt müßte Ihnen nähres sagen können.

Oder vielleicht sollten Sie Ihren Anwalt wechseln. Es scheint mir ein sehr spezielles Rechtsgebiet zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.