Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kosmetiker-Besuch
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Kosmetiker-Besuch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pandor
Troll-Verdacht

BeitragVerfasst am: 17.04.06, 02:19    Titel: Kosmetiker-Besuch Antworten mit Zitat

Es ist zwar nicht Arztrecht, aber da ich nicht weiss, wohin mit diesem Fallbeispiel, poste ich es ersttmal hier:

Person A läßt sich PERMANENT MAC UP verpassen. 3 Behandlungen sind bei der Kosmetikerin nötig. Weder nach der ersten, noch nach der zweiten und auch nach der dritten sieht man wirklich, dass A ein Lidstrich verpasst worden ist. Schon nach der Zweiten spricht A dies an und die Kosmetikerin B sagt: "Tja, zaubern kann ich auch nicht." Unterzeichnet wurde nichts im Vorfeld. Eine andere Kosmetikerin sagt, "es ist nicht normal, dass man kaum etwas sieht" .

A zahlte immerhin 250 Euro.
Kann A das Geld zurückverlangen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pandor
Troll-Verdacht

BeitragVerfasst am: 17.04.06, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

...okay, danke fürs Verschieben. Stimmt....Verbraucherrecht ist das!!

Kann mir hier vllt. jemand was zu dem Fall schreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.