Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.05.06, 17:14 Titel: Grundsteuer - Frage zur Berechnung
Hi Leute,
aus einigen Themen die ich hier, und auch im Web, gelesen habe weiß ich dass die Berechnung der Grundsteuer ein Vorgang ist zu dem sich die meisten Fragen nicht beantworten lassen.
Ich versuche es trotzdem mal.
Nehmen wir an dass die Grundsteuer für ein 6-Familienhaus zu bezahlen ist. Würde bei einem Umbau des Hauses zu einem 3-Familien (oder auch 2-Familienhaus) die Grundsteuer höher oder niedriger ausfallen ? Würde sie sich überhaupt ändern ? Wenn ja - ist die Differenz merklich oder ist das eher im Kleingeldbereich ?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.