Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.09.06, 18:02 Titel: Chef von Firma mit Anteiliger Mehrheit kündigen,wenn...????
nach sorgfältigem lesen der netiquette und der forumregeln,editiere mal meinen beitrag und schreibe ihn in anderer form nocheinmal neu , ich hoffe das ist erlaubt!!
Zuletzt bearbeitet von peggy-sue28 am 25.09.06, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ansonsten kann man bei einem so komplexen Sachverhalt, wenn dazu noch die Existenz davon abhängt, nur raten, sich einen kompetenten Anwalt zu suchen. Rechtsberatung ist hier nicht möglich oder erlaubt.
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 15.09.06, 18:52 Titel:
Ich verschiebibere mal ins Gesellschaftsrecht (so als Versuch) und weise gleichzeitig auf die Forenregeln hin! _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.