Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.11.04, 17:18 Titel: Keine Zurücküberweisung bei Stornierung
Wenn XY in einem Internetversandhaus etwas bestellt und das Geld überweist aber nach kurzer Zeit wieder storniert und diese Stornierung auch bestätigt wird aber sein Geld nicht wieder erhält, weil das Versandhaus angeblich kein Geld erhalten hat aber XY bereits den Beweis geschickt hat dass das Geld von seinem Konto abgebucht worden ist, was kann XY tun damit er sein Geld wieder erhält?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.