Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.12.04, 19:53 Titel: Kann mir jemand über das 58er recht was sagen?
Hallo,
ich habe mal gehört das Aufhebungsverträge mit den Arbeitsamt und den Arbeitgeber unter der sogenannten 58er Regelung fallen. Was ist das Genau?
In Erwartung ihrer Anwort verleibt
MFG
Richter
_________________ Vor den Gesetz sind alle Gleich, manche sind Gleicher
Poltiker sind am Gleichsten
Verfasst am: 11.12.04, 02:19 Titel: Re: Kann mir jemand über das 58er recht was sagen?
richter169 hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ich habe mal gehört das Aufhebungsverträge mit den Arbeitsamt und den Arbeitgeber unter der sogenannten 58er Regelung fallen. Was ist das Genau?
Hallo richter169, da kann ich nur auf das http://www.bmgs.bund.de/download/gesetze_web/Sgb03/sgb03x428.htm verweisen (und bei google findet man auch einiges zu dieser Regelung). Ausserdem (nur als gutgemeinter Tipp!) ist das Thema "Renten- und Sozialrecht"
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.