Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - fieser vorgesetzter
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

fieser vorgesetzter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.04, 07:18    Titel: fieser vorgesetzter Antworten mit Zitat

guten morgen-hatte das bereits gepostet, aber mit der Umstellung des Forums war alles futsch....:
ich arbeite in einer gemeinde als arbeiter und habe einen vorgesetzten, der mir ständig das leben zur hölle macht und mich beleidigt, allerdings nur unter vier augen. jetzt hat er, als ich im urlaub war zu anderen mitarbeitern gesagt, er hofft, dass ich mit dem flieger abstürze. kann ich nach dieser fiesen bemerkung etwas unternehmen? habe ich vielleicht die möglichkeit mir einen anderen vorgesetzten zuordnen zu lassen?
vielen dank für ihre hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.04, 12:40    Titel: Re: fieser vorgesetzter Antworten mit Zitat

> kann ich nach dieser fiesen bemerkung etwas unternehmen?

Rechtlich gesehen kaum, denn Sie werden das im Zweifel nicht beweisen können.

> habe ich vielleicht die möglichkeit mir einen anderen vorgesetzten zuordnen zu lassen?

Das fragen Sie am besten den Chef Ihres Chefs. Smilie
PeterGast
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.04, 13:45    Titel: Re: fieser vorgesetzter Antworten mit Zitat

ich habe ja zeugen dafür- aber bevor ich was unternehme will ich erst wissen, ob das ein grund ist z.b. einem anderen vorgesetzten unterstellt zu werden, bzw. ob ich das verlangen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.04, 14:08    Titel: Re: fieser vorgesetzter Antworten mit Zitat

Lachen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.