Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
guten morgen-hatte das bereits gepostet, aber mit der Umstellung des Forums war alles futsch....:
ich arbeite in einer gemeinde als arbeiter und habe einen vorgesetzten, der mir ständig das leben zur hölle macht und mich beleidigt, allerdings nur unter vier augen. jetzt hat er, als ich im urlaub war zu anderen mitarbeitern gesagt, er hofft, dass ich mit dem flieger abstürze. kann ich nach dieser fiesen bemerkung etwas unternehmen? habe ich vielleicht die möglichkeit mir einen anderen vorgesetzten zuordnen zu lassen?
vielen dank für ihre hilfe!
ich habe ja zeugen dafür- aber bevor ich was unternehme will ich erst wissen, ob das ein grund ist z.b. einem anderen vorgesetzten unterstellt zu werden, bzw. ob ich das verlangen kann?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.