Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
der holländische Versandhandel gibt an das es legal hier nach d. verschickt werden darf. die frage ist nur ob der deutsche zoll da nicht nen strich durhc die rechnung macht...........
Fragen Sie den Zoll. Nach meinem Kenntnisstand herrscht in der EU freier Warenverkehr. Soweit dieser sich im Privatbereich bewegt gibt es auch keine steuerrechtlichen Probleme. Wichtig scheint mir zu sein, dass der holländische Verkäufer nach dem GÜG (das wird in Holland einen anderen Namen haben) berechtigt ist, Ephedrin zu verkaufen.
hm, naja, als relativ großes versandhaus wird der ja nicht das risiko eingehn ne fette strafe zahlen zu müssen... außerdem steht da bei ne liste mit den ländern wo er nicht hin versenden darf und da is deutshcland nicht mit dabei. mir geht es in erster linie darum ob man mir nen strick draus drehn kann oder nicht. dem scheint wohl nicht so zu sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.