Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Nach Deinen Äußerungen zu den Ausführungen von RM, denen man im allgemeinen zustimmen müßte, sowie dem von Dir anfänglich gelobten "humanen Ton hier im Forum" glaube ich, dass sich hier nicht mehr viele Hilfsbereite Geister finden werden
Also:
Zinsen als Totalverlust abschreiben, wenn Du den Vermieter auf Zinsen schon angesprochen hast und er nicht reagiert hat . _________________ Herzliche Grüße
FOC
Alle gemachten Angaben ohne Gewähr u.ä..
Ratschläge sind allgemeiner Art (auch wenn sie sich mal anders anhören sollten) und nicht als Rechtsberatung misszuverstehen.
Nach Deinen Äußerungen zu den Ausführungen von RM, denen man im allgemeinen zustimmen müßte, sowie dem von Dir anfänglich gelobten "humanen Ton hier im Forum" glaube ich, dass sich hier nicht mehr viele Hilfsbereite Geister finden werden
Hallo FOC,
ich glaube nicht, daß ICH mich im Ton vergriffen habe. Ich lasse mir nicht vorwerfen, ich würde „haltlose Behauptungen“, die "strafrechtliche Relevanz haben" aufstellen, zumal wenn diese von jemandem kommen, der augenscheinlich die Beiträge vorher nicht gelesen hat.
Aber, was soll´s, Ihr kennt mich nicht, ich kenne Euch nicht und Spekulationen über den einen oder anderen virtuellen „RM“ oder "FOC", da fehlt mir die Zeit und das Interesse.
Also:
Zinsen als Totalverlust abschreiben, wenn Du den Vermieter auf Zinsen schon angesprochen hast und er nicht reagiert hat .
Nö. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. _________________ Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.