Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Frage 1: Ist eine Rechtsanwalt-Vollmacht gültig, wenn weder in Sachen: Kläger/Beklagter hier die Namen nicht aufgeführt sind und auch das Datum der doch unterschriebenen Vollmacht fehlt?
Die Vollmacht ist also nur vom Kläger unterschrieben und vom Rechtsanwalt des Klägers mit seiner Unterschrift zugegangen.
Auch fehlt im Begleitschreiben die Anschrift des Klägers. In dieser ist nur aufgeführt, dass er die Interessen des- es fehlt der Name-wahrnimmt.
Frage 2: Ist eine weitere Vollmacht gültig, wenn in der Sache: unter Beklagter ein weiterer Buchstabe in seinem Namen steht?
z.B. richtig Möllmann, nun aber falsch Möllemann.
Photoverbot-Personen
Frage 1: Bin ich berechtigt, Photos von arbeitenden Personen zu machen, wenn ich den Verdacht habe, dass diese schwarz arbeiten, oder ihre tatsächlich verrichteten Arbeitsstunden nicht in vollem Umfang in Rechnung stellen? _________________ Möchte immer alles wissen.
Frage 1: Ist eine Rechtsanwalt-Vollmacht gültig, wenn weder in Sachen: Kläger/Beklagter hier die Namen nicht aufgeführt sind und auch das Datum der doch unterschriebenen Vollmacht fehlt?
Die Vollmacht ist also nur vom Kläger unterschrieben und vom Rechtsanwalt des Klägers mit seiner Unterschrift zugegangen.
Auch fehlt im Begleitschreiben die Anschrift des Klägers. In dieser ist nur aufgeführt, dass er die Interessen des- es fehlt der Name-wahrnimmt.
Die Wirksamkeit wäre im Detail zu prüfen, die hier genannten "Fehler" hindern jedoch für sich genommen die Wirksamkeit der Volmacht nicht.
Ralfgruni hat folgendes geschrieben::
Frage 2: Ist eine weitere Vollmacht gültig, wenn in der Sache: unter Beklagter ein weiterer Buchstabe in seinem Namen steht?
z.B. richtig Möllmann, nun aber falsch Möllemann.
Nein. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Sie ist gültig. Ich hatte "gültig" in der Fragestellung als "ungültig" gelesen. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.