Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich wohne als armer Student in zur Miete in Ludwigshafen.seit Oktober letzten Jahres.
Beim Einzug kam ein Mann von Kabelanbieter [Name geändert] der den Anschluss wohl aktiviert hat, habe auch Vertrag unterschrieben und monatliche Abbuchung gewählt.
Nun hat Kabelanbieter [Name geändert] nur 1 mal abegbucht.
Heute kam wieder einer von Kabelanbieter [Name geändert], und stellte fest, dass er mich vergessen hätte bei Kabelanbieter [Name geändert] anzumelden und ich nun alles nachzahlen müsste..Das ist für mich wirklich schlimm, denn soviel Geld habe ich nicht...
Ich habe den Anschluss nicht mal häufig genutzt, auch wenn das kein Argument sein wird.
Kann man dagegen was machen?Muss ich nachzahlen?es war ja nicht mein Fehler..
aber ich war ja anscheinend gar nicht bei Kabelanbieter [Name geändert] angemeldet, und die wollen rückwirkend Kosten haben, obwohl es ja nicht mein Fehler war,dass sie mich da nicht richtigt registriert haben......???Ändert das was..
Nein, es muß kein schriftlicher Vertrag vorliegen.
Und im Übrigen hat maidenman ja sogar einen Vertrag unterschrieben und Kabelanbieter [Name geändert] hat den Vertrag erfüllt.
Nur weil Kabelanbieter [Name geändert] nicht abgebucht hat, bedeutet das doch nicht, dass man gar nicht mehr bezahlen muß. Niemand konnte das Versäumnis von Kabelanbieter [Name geändert] so verstehen, dass man nun gratis fernsehen kann...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.