Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Laut Tierschutzgesetz muss ein Hund ausreichend Auslauf bekommen etc.
Melde es dem Veterinäramt. Diese können den Hund evtl. auch mit Hilfe der Polizei sofort rausholen.
wenn Du es mal bei der Polizei versuchst:" Aus einer der Mietwohnungen ist extrem unangenehmer Geruch wahrzunehmen...."
Na gut, ändern werden die Herren von der Poliz. auch nicht können, doch Besuch von denen zu bekommen hat schon manchen zum Umdenken gebracht.
Die Polizei war so oft da, das Hilf nichts. Wegen dem Hund machen die auch nix. Die habe ich mal angerufen als der Hund nach ca 6 Stunden allein, die ganze Zeit gejault, seine Notdurft verrichtet hat. Die wären nur gekommen wenn er ihn beim heimkommen gaschlagen hätte,aber was kann der Hund denn dafür wenn er mal muss und keiner mit ihm raus geht. Also hat er alles weg gemacht allesw in seinen <Eimer getan(dazu natürlich und stehen lassen). Ich bin echt am Ende meiner Weisheit. _________________ Das spiegelt nur meine Meinung wieder und ist nicht bindent.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.