Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Person A ist in Besitz eines Hauses, zu welchem ein angrenzender Abstellraum gehört. Nun erlaubt Person A ihrer Bekannten B diesen Raum zu nutzen. Person B wiederum gestattet der von Person A verabscheuten Person C, welche in den Gebäudlichkeiten von A wohnt, den Raum mit zu nutzen, in der Hoffnung, dass Friede zwischen den Parteien einziehen möge. Welche Möglichkeit hat Person A, um Person C die Nutzung zu untersagen? Räumung müsste eigentlich ab sofort erfolgen ohne angemessene Fristsetzung, oder?
Person A müßte eigentlich nur Person B sagen, dass sie (A) den Raum wieder selber nutzen will. Dann müßte Person B zu Person C sagen, dass sie (C) ihr Zeug raus räumen soll. Je nach Größe/Menge sollte das in ein paar Tagen erledigt sein.
Stehe nachher bestimmt mit meiner Fahrzeuglichkeit in Staulichkeit, ziemliche Unannehmlichkeit... _________________ ich bin kein Jurist und meine Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder
Vielen Dank! Allerdings mißbillige ich deine Kritik an meinem Ausdruck, da sie nicht zur Klärung des Sachverhalts beiträgt. Überdies wurde auf die Frage lediglich mit einer alternativen Lösung eingegangen. Wer könnte sagen, welche Möglichkeiten A "direkt" hat?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.