Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
sein sie lieber froh das ihr vermieter was dagegen tut... ich selber muss mich bei meinem mietshaus selbst darum kümmern... mir wurden auch 3 fahrräder inzwischen geklaut und mehrfach wurde meine post geöffnet oder gar gestohlen... nur meine vermieterin kümmert das nen dreck...
Welchen Grund sollte der Vermieter sonst haben ?
Haben Sie den begründeten Verdacht dass dieser sich allabendlich an ihrem Konterfei ergötzt oder kontrollieren will wann sie nach Hause kommen ?
Wie stehts eigentlich mit ihren Persönlichkeitsrechten wenn sie sich in der Stadt, im Kaufhaus, in Bus und Bahn bewegen ?
Wenn es sie stört von einer Kamera erfasst zu werden, wurde ich mich lieber nicht mehr vor die Tür wagen.
Vielleicht greifen auch sie mal dankend auf die Aufzeichnungen zurück wenn ihnen mal
was fehlt oder sie nach einem Überfall im Treppenhaus kein so gutes Bild mehr abgeben.
Der Grüne Datenschützer Ströbele ist ja als erbitterter Gegner unseres "Überwachungsstaates" bekannt. Als es ihn mal selbst betraf und ihm kürzlich sein Fahrrad am Reichstag geklaut wurde, wollte er sich die Videoaufzeichnungen der Reichstagskameras aber gerne zu Nutze machen. Nur hatte er Pech. Aus Datenschutzgründen war die Aufzeichnung schon gelöscht worden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.