Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo reisende..
möchte euch um rat fragen ,bevor ich zum anwalt gehe..
haben einen schönen urlaub in tunesien verbracht mit frau und einem kind (4 jahre) ..habe die pauschalreise bei Ygebucht.. vom 12.11.05-2311.05.der flugveranstalter ist Versandhaus X gebucht von Y habe dort angerufen wie das möglich ist ,sagten die mir kein problem..
so jetzt kommts ..
rückfkug von monastir 07.00 bis hamburg am 23.11.2005.
transfer vom hotel am 23.11 um 12.45..abflug 15.10 nach hamburg .(flugzeitenänderungen waren uns bei anderen reisen bekannt ,daher kein misstrauen)
haben schriftlichen beleg für transfer hotel -flughafen)
wir kommen am flughafen an,kein flug nach hamburg da..
kein ander flieger frei..
grosse aufregung am airport (vater steht mit familie wie depp am flughafen) reiseleitung kontaktiert ,keine lösung,
Versandhaus X schiebt fehler auf Yund umgekehert..
dann wieder zurück zum hotel..
bis do den 24.11.05 19.30uhr keinen termin für irgend einen rückflug nach deutschland (hamburg sowieso nicht)
müssen aber beide spätestens am 26.11. zur arbeit..
(aufregung ohne ende..) so jetzt reichte es..
flug selber organiesiert,mit folgenden kosten..
transfer monastier-tunis airport ca 100 euro..
flug tunis -frankfurtund weiterflug frankfurt-hamburg ca 1160.00 euro..
2 zusaztnächte hotel ca 100.00 euro.
wir waren insgesamt 16 stunden unterwegs mit kleinkind..
also zusammen ca 1260 euro an unkosten..
keiner von den beiden veranstalter will schuld haben.
bitte eine lösung von euch..
habe ich anspruch auf entschädigung ( schmerzenzgeld?)
MfG noffi
Zuletzt bearbeitet von noffi am 28.11.05, 08:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Anmeldungsdatum: 06.09.2005 Beiträge: 3164 Wohnort: In Deutschland. Und das ist gut so.
Verfasst am: 27.11.05, 09:32 Titel:
Hallöle
Da hilft nur noch ein Anwalt.
Grüssle _________________ Jeden Tag kommt ein neuer Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur abholen.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
wie ich schon im anderen Fourm auf deine Frage(n) antwortete... es sind hier zu wenig Angaben und keine Möglichkeit, in die Unterlagen Einblick zu erhalten, um eine endgültige Aussage machen zu können.
Übrigens, Schmerzensgeld... hast du dir auch wehgetan?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.