Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Pers A hat vor ca. 1 Jahr und 6 mon in Internetauktionshaus [Name geändert] einen Artikel ersteigert, bezahlt und nix bekommen, nach vielen E_mailS und bla bla hat Pers. A anzeige erstattet wie viele andere auch, habe mich mit anderen in verbindung gesetzt die auch betrogen worden sind
Habe alle Beweise abgegeben wie Überweisungsbeleg, Ausdrücke der Mails und was was ich noch alles,
ok die Ware bekomme ich nie und die Öhre ist Pers A los
die Amtsmmühlen drehen sich wohl sehr langsam bzw gar nicht
seid dem habe ich nix mehr gehört habe später mal beim Freund in grün nachgefragt
aber der weis nix anderer zuständigkeitzbezirk und .........
Informiert man mich mal über den Sachverhalt oder was da rauskam wie lange dauert es bis was was ich was pasiert
ich warte und denke schon eig nicht mehr an den vorfall
aber interessieren würde mich es schon
Normalerweise dürfte die Sache schon abgeschlossen sein, gemeinhin erhalten Sie nur dann Nachricht, wenn Sie Geschädigter sind und die sache wurde eingestellt. Ansonsten gibts Info nur auf Nachfrage, die natürlich über den Dorfsheriff zur Akte weitergeleitet werden kann.
Pers A hat vor ca. 1 Jahr und 6 mon in Internetauktionshaus [Name geändert] einen Artikel ersteigert, bezahlt und nix bekommen, nach vielen E_mailS und bla bla hat Pers. A anzeige erstattet wie viele andere auch, habe mich mit anderen in verbindung gesetzt die auch betrogen worden sind
Habe alle Beweise abgegeben wie Überweisungsbeleg, Ausdrücke der Mails und was was ich noch alles,
ok die Ware bekomme ich nie und die Öhre ist Pers A los
die Amtsmmühlen drehen sich wohl sehr langsam bzw gar nicht
seid dem habe ich nix mehr gehört habe später mal beim Freund in grün nachgefragt
aber der weis nix anderer zuständigkeitzbezirk und .........
Informiert man mich mal über den Sachverhalt oder was da rauskam wie lange dauert es bis was was ich was pasiert
ich warte und denke schon eig nicht mehr an den vorfall
aber interessieren würde mich es schon
Hallöle
Haben Sie darum gebeten, über den Ausgang des Verfahrens informiert zu werden? Wenn nein, dann bekommen Sie auch keine Nachricht. Die Gerichte sparen sich damit unnötige Kosten (Porto) und Schreibkram.
Grüssle _________________ Jeden Tag kommt ein neuer Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur abholen.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Anmeldungsdatum: 06.06.2005 Beiträge: 2351 Wohnort: Wolkenkukucksheim h.d. Mond
Verfasst am: 08.04.06, 21:43 Titel:
Hallo !
.....stimmt genau .... denn ich vermute fast, Rabe 29 ist zusätzlich dem Irrglauben aufgesessen, dadurch, das Strafantrag gestellt wurde und der StA ermittelte,er im Falle eines Verfahrens irgendwie "automatisch" sein Geld wiederbekäme. Tatsächlich muss sich allerdings der Geschädigte darum selbst kümmern, also einen Prozess anstrengen oder aber eine Adhäsionsklage versuchen (für die es nach so langer Zeit aber womöglich ein bisschen spät ist.............)
Herzliche Grüsse
Lulu _________________ Jeder Satz, den ich äussere, muss als Frage verstanden werden, nicht als Behauptung.(Niels Bohr)
viel wichtiger jedoch und keine Frage :
Jeder Einzelne zählt ! Du auch ! www.dkms.de
Höfliche Anfrage an die StA (ggf. über den örtlichen Kollegen in neublau):
"bezugnehmend auf meine Strafanzeige vom ... gegen ... wegen ... , (polizeicliches/staatsanwaltschaftliches Aktenzeichen einfügen, wenn bekannt), bitte ich um Mitteilung des Sachstandes."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.