Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.07.06, 13:27 Titel: Frage zu Möglichkeiten der finanz.Unterstüzung....
....anderer Titel ist mir spontan nicht eingefallen.
Folgendes:
Ein ausländischer Student heiratet eine deutsche Frau,wird exmartikuliert,Aufenhalt durch Heirat vom Studentenvisum zum Aufenthalt mit Arbeitserlaubnis geändert.Bekommt keinen Job,besteht da die Möglichkeit Unterstüzung vom Staat zu bekommen?
Die Ehefrau arbeitet,es gehtalso nur um einen evtl.Anspruch für IHN,solange er keine Arbeit findet!
Wußte nicht so recht wohin,danke für´s verschieben und die Antwort!
D.h. die Ehefrau muß sich nach den Einkommesgrenzen erkundigen und dann weitersehen?!?
Hamka, bist Du Marokkaner? Würde passen. Armer hoch qualifizierter Marokkaner bekommt keine Arbeit und möchte nun staatliche Leistungen beantragen, damit er seine Zeit für Aufenthalte in Kaffeehäusern und dergleichen finanzieren kann.
Leute, seit gewarnt, ich arbeite verdeckt für die Ausländerbehörde )
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.