Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.09.06, 07:30 Titel:
@ZetPeO
Zitat:
Aber ich bin überzeugt, dass Sie, Ihren Kreditvertrag der Bank diktieren werden,
und sich eine entsprechende Abänderung der AGB’s ausbedingen.
An der Stelle haben Sie es nicht verstanden. Das ist gar nicht nötig. Mit der erforderlichen Bonität kann man sich doch problemlos anderswo am Kapitalmarkt finanzieren... Kredite werden nicht einfach so gekündigt (und wenn doch wie bereits oben gesagt dann holt man sich nen anderen), sondern dann wenn abzusehen ist dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das was Sie von ner Bank verlangen (sozial zu sein) ist nicht Aufgabe eines Unternehmens...
Zitat:
Ich wünsche Ihnen, dass Sie nie auf den blödsinnigen Gedanken kommen sich
eine eigene Existenz aufbauen zu wollen und dafür eventuell einen Kredit benötigen.
Keine Sorge ich werd mich schon am Kapitalmarkt oder andersweitig finanzieren zu wissen...
Übrigens wie Sie ja Ihrem anderen Thread gemerkt haben, bin ich nicht der einzige der diese Meinung vertritt. Zufälliger Weise ist Karsten11 auch Bankkaufmann (mir war so als ob ich das gelesen habe) und da haben wir dann ja nicht nur Informationen vom "Hörensagen", sondern aus "erster Hand"... _________________ ...fleißig wie zwei Weißbrote
0x2B | ~0x2B
Banken refinanzieren sich, die Spareinlagen sind diesbezüglich eher mal nicht gefährdet.
lol .. der ist gut.
Woher kommen Ihrer Meinung nach denn Refinanzierungsgelder. Dass der Geldfluß einer Volkswirtwschaft ein Kreislauf ist, ist ja sicher als intimer Kenner der Materie bekannt
Tschau
Majo _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht)
auf die Banken schmpfen ist genau richtig, da geht meine Firma in die Insolvenz und die Bank kriegt Geld aus dem Fond, Gehalt gab es nicht die Bank gewinnt immer,
streicht mir dann auch noch den Dispo weil ich ja kein Gehalt mehr bekomme SUPER
Das ist nicht fiktiv, das ist real !
Also kündige den Kredit und mach denen die Hölle heiß egal ob du dann in der SCHUFA stehst oder nicht , die kassieren sowieso nur so viel wie die können und dann immer noch ein wenig mehr !
Wobei dies hier ein Forum ist, wo wir über Rechtsfragen diskutieren wollen und nicht rumschimpfen. Also: Schimpfen, wenn´s der Sache dient ist ok. Schimpfen um des Schimpfen willes nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.