Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Meine Bank verweigert niederige Raten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Meine Bank verweigert niederige Raten
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ZetPeO
Zitat:

Aber ich bin überzeugt, dass Sie, Ihren Kreditvertrag der Bank diktieren werden,
und sich eine entsprechende Abänderung der AGB’s ausbedingen.

An der Stelle haben Sie es nicht verstanden. Das ist gar nicht nötig. Mit der erforderlichen Bonität kann man sich doch problemlos anderswo am Kapitalmarkt finanzieren... Kredite werden nicht einfach so gekündigt (und wenn doch wie bereits oben gesagt dann holt man sich nen anderen), sondern dann wenn abzusehen ist dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das was Sie von ner Bank verlangen (sozial zu sein) ist nicht Aufgabe eines Unternehmens...

Zitat:

Ich wünsche Ihnen, dass Sie nie auf den blödsinnigen Gedanken kommen sich
eine eigene Existenz aufbauen zu wollen und dafür eventuell einen Kredit benötigen.

Keine Sorge ich werd mich schon am Kapitalmarkt oder andersweitig finanzieren zu wissen... Winken

Übrigens wie Sie ja Ihrem anderen Thread gemerkt haben, bin ich nicht der einzige der diese Meinung vertritt. Zufälliger Weise ist Karsten11 auch Bankkaufmann (mir war so als ob ich das gelesen habe) und da haben wir dann ja nicht nur Informationen vom "Hörensagen", sondern aus "erster Hand"... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derblacky
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ZetPeO hat folgendes geschrieben::
Banken refinanzieren sich, die Spareinlagen sind diesbezüglich eher mal nicht gefährdet.

lol .. der ist gut.

Woher kommen Ihrer Meinung nach denn Refinanzierungsgelder. Dass der Geldfluß einer Volkswirtwschaft ein Kreislauf ist, ist ja sicher als intimer Kenner der Materie bekannt Winken

Tschau
Majo
dbroni
Interessierter

BeitragVerfasst am: 16.09.06, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

auf die Banken schmpfen ist genau richtig, da geht meine Firma in die Insolvenz und die Bank kriegt Geld aus dem Fond, Gehalt gab es nicht die Bank gewinnt immer,
streicht mir dann auch noch den Dispo weil ich ja kein Gehalt mehr bekomme SUPER

Das ist nicht fiktiv, das ist real !

Also kündige den Kredit und mach denen die Hölle heiß egal ob du dann in der SCHUFA stehst oder nicht , die kassieren sowieso nur so viel wie die können und dann immer noch ein wenig mehr ! Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Karsten11
FDR-Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.06, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

<Mod-Modus an>

dbroni hat folgendes geschrieben::
auf die Banken schmpfen ist genau richtig

Wobei dies hier ein Forum ist, wo wir über Rechtsfragen diskutieren wollen und nicht rumschimpfen. Also: Schimpfen, wenn´s der Sache dient ist ok. Schimpfen um des Schimpfen willes nicht.

<Mod-Modus aus>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.