Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es ist mir ja fast schon peinlich mich hierhin zu wenden, aber besser als nix zu wissen.
Und zwar: Haben Person a und 2 weitere Kollegen eine Website über eine andere Kollegin erstellt, das wir seit längerer Zeit mit Ihr im Klinsch liegen und uns unsere Ausbilderin in diesem Fall einfach nicht mehr zuhört.
Besagte andere Kollegin hat es natürlich rausgefunden und jetzt anzeige gestellt.
In dieser Website stand nirgendwo wörtlich du bist doof ( so blöd es sich anhört) sondern es war lediglich dumm gemache um dem Frust der Personen auslauf zu gewehren.
Einige Sätze daraus waren z.b.
Du bist die tollste,
dein Wohl geht über das unsere
schwört jedem anderen Glauben ab und konvertiert zu unserem,
Buddha war gestern - Jenny ist heute
sowas alles, halt nur dumm gemache, wofür Sich besagte Personen uns auch schon entschuldigt haben, jedoch war der anzeigen stellerin das relativ egal und Sie lies auch nicht weiter mit ihr reden.
Es war halt dumm, das ist klar, deshalb nahmen die Personen die seite nach 2 Tagenj auch wieder aus dem Netz.
Nun war Person A beim Anwalt, welcher Ihr riet nicht zu der Anhörung zu gehen, zu der Person A mittlerweile geladen ist!.
Was ich von euch jetzt ungefähr erfahren möchte ist, ist es klug nicht zu Anhörung zu erscheinen und was Person A und die anderen im Höchstfall ca. erwartet.
Freue mich über eine Antwort.
adenon
Zuletzt bearbeitet von adenon am 28.03.07, 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
wie Sie sicher in unserer Juriquette gelesen haben, darf hier keine individuelle Rechtsberatung in einem konkreten Fall erfolgen. Bitte helfen Sie unserem Forum, in dem Sie Ihren Beitrag so umformulieren (in Ihrem Beitrag rechts den Button "edit" anklicken), dass daraus eine allgemeine Fragestellung zur Rechtslage entsteht.
Achten Sie bitte auf diesen Grundsatz bei jedem weiteren Posting.
Die Antworter bitten wir darum, auch auf individuelle konkrete Fragestellungen nur mit relevanten Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw.) zu antworten. Diese Informationen dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allg. Rechtsverständnis.
Es bedankt sich für die Beachtung
Ihr FDR-Moderatorenteam
Nun war Person A beim Anwalt, welcher Ihr riet nicht zu der Anhörung zu gehen, zu der Person A mittlerweile geladen ist!.
Person A sollte sich fragen ob sie ihrem Anwalt vertraut. Wenn ja, sollte sie dessen Rat folgen und ihn Fragen, mit welcher Strafe sie evtl. zu rechnen hat. Schließlich sollte dem Anwalt der Fall vertraut sein...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.