Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.10.04, 19:24 Titel: Re: Chef will Kündigung nicht unterzeichnen, WICHTIG!!!
Hast du wenigstens einen Zeugen für die Abgabe der Kündigung? Die ist auch ohne die Unterschrift deines Chefs gültig (aber das weisst du ja sicher von deinem Anwalt).
Warum sollten 4 Wochen ab heute nicht reichen? Entweder kann dein Chef nicht rechnen oder es steht etwas anderes in deinem Vertrag (aber wenn das von dir Geschriebene der Vertragstext ist, dann sind und bleiben es 4 Wochen = 28 Tage und es reicht bis 31.10.
Verfasst am: 01.10.04, 19:45 Titel: Re: Chef will Kündigung nicht unterzeichnen, WICHTIG!!!
Das ist gut. Ich habe keinen mit reingenommen, als ich die Kündigung abgegeben habe. Nur direkt danach gesagt. Eigentlich wollte ich das vermeiden, da meine Kollegen leider alle so Chef-Arsch-Kriecher sind.
Aber von der zeit her gilt ganz klar bis MORGEN, bzw. sogar noch Sonntag, damit ist mir schon mal etwas geholfen.
Verfasst am: 01.10.04, 21:34 Titel: Re: Chef will Kündigung nicht unterzeichnen, WICHTIG!!!
Naja es lief so ab. Ich bin rein, hab ihm meine gegeben. Er sollte eben für mich eine Unterschreiben. Er sagte NEIN, er müsse das erst überprüfen. Dann murmelte er etwas in seinen bart und wollte wohl sagen, er muss erst sehen, ob er meine kündigung aktzeptieren.
Hehe, dass mein chef komisch ist, weiss ich. Deswegen will ich ja weg. Ich hoffe nur, dass es da jetzt kein Nachspiel mit sich bringt und er behauptet, ich hätte nicht fristgerecht gekündigt.
Verfasst am: 02.10.04, 17:28 Titel: Re: Chef will Kündigung nicht unterzeichnen, WICHTIG!!!
Eine Kündigung bedarf keiner Unterschrift zur Kenntnisnahme durch den AG.
Du kannst spätestens am 03.10.2004 zum 31.10.2004 kündigen.
Alles Gute und für den Fall dass dir trotzdem mulmig ist, fahr mit deiner Frau, Freundin oder irgendwem zu deiner Firma und steck den blöden Wisch heute oder morgen nochmal unter Zeugen in den Briefkasten. Alles andere ist dann nicht mehr dein Problem.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.