Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo ,
ich hoffe ich schreibe den Beitrag ins richtige Forum
So nun zu meiner Frage, und zwar habe ich mal was gehört oder gelesen, dass es eine Art Orientierungsjahr gibt. Das kann man machen wenn man nicht weiß was man nach der Schule machen möchte.
Gibt es so etwas in der Art wirklich? Und wenn ja, muss man das irgendwo melden ? Ich hätte zuviel Fragen um sie alle aufzuschreiben. Wenn es sowas wirklich gibt, würde ich mich über weitere Informationen sehr freuen.
freiwilliges ökologisches oder soziales jahr, Berufsvorbereitungsjahr (wenn schlechte Leistungen in Schule). Einzelheiten siehe google.
Wenn du nicht gerade Krankenpfleger werden willst, ist das ganze meines Erachtens zeitverschwendung. Besser ist einen höheren Schulabschluss zu erwerben. _________________ mfg
Klaus
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.