Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.10.08, 11:42 Titel: Ärger mit Reparatur
Angenommen Kunde A lässt bei Reparaturen B eine Maschine reparieren.
B repariert die Maschine, allerdings läuft das Programm nach der Reparatur nie richtig zu Ende und man muss es manuell beenden, anstatt dass dieses wie bisher automatisch abläuft. B begründet dies mit weil "..."(man setze beliebiges Fachchinesisch ein)....
A erhält nun die Rechnung und ärgert sich, weil die Maschine zwar repariert ist aber nicht zu seiner vollen Zufriednheit repariert wurde. Kann A die Rechnung kürzen und verlangen, dass der Schaden behoben wird und dann erst den Rest zahlen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.